background
  • 4.jpg
  • 3.jpg
  • 2.jpg

Breitensport

„Nur noch Treppchenplätze!“ scheint der Vorsatz von Andrea Schulte und Alfred Wirth für das Jahr 2019 zu sein.

Einen großen Erfolg durften die beiden in der Sen III D beim Oberbayerischen Pfingstturnier in Unterschleißheim feiern. Mit 12 weiteren Paaren maßen sie sich in ihrer Klasse und kamen über die Zwischenrunde bis in die begehrte Endrunde. Hier erzielten sie einen bemerkenswerten dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Zahlreiche begeisterte Tanzpaare aller Leistungsklassen und Altersgruppen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich reisten am 06./07.04.2019 zum 38. Bodenseetanzfest, welches von den Tanzsportvereinen in Dornbirn, Friedrichshafen, Konstanz, Lindau, Meersburg und Überlingen ausgetragen wurde.

Den Tanzsportclub Welfen Weingarten vertraten bravourös Andrea Schulte und Alfred Wirth.

Für ihren Trainingsfleiß belohnt wurden Andrea Schulte und Alfred Wirth, die in der Klasse Sen III D in Meersburg am Samstag durch ihr souveränes Tanzen den vierten von zehn Plätzen erreichten. Am Sonntag konnten sie sich mit ihrer Trainerin Renate Steinbrink über den zweiten Treppchenplatz freuen. Herzlichen Glückwunsch den beiden!

Am Rande des Parketts fanden sich nicht nur erfahrene Turniertänzer, sondern auch Paare, die angesichts des schönen Tanzens ins Sinnieren kamen – vielleicht wäre das was für uns?

Oder auch für Sie: www.tsc-welfen-weingarten.de